Bikepark Hahnenklee

Öffnungszeiten
Die Sommersaison beginnt am 16.04.2011 und Endet am 31.10.2011. Die Strecken sind in dieser Zeit von 9.15 Uhr bis 17:15 Uhr geöffnet. Bei außerordentlich milden Wintern kann es auch zu einer Öffnung im Winterhalbjahr kommen. Dieses wird dann kurzfristig auf der Homepage des Bikeparks Hahnenklee bekannt gegeben.

Preise:
Erwachsene
Einzelfahrt: 4,50 Euro
Halbtageskarte: 15,00 Euro
Tageskarte: 20,00 Euro

Kinder:
Einzelfahrt: 3,50 Euro
Halbtageskarte: 10,00 Euro
Tageskarte: 13,00 Euro

Strecken:
Der Bikepark Hahnenklee bietet 7 unterschiedliche Strecken für die unterschiedlichen Geschmäcker an. Es gibt Abfahrten für Freerider, mit Racecharakter und Routen mit North Shore Elementen. Die Streckenlänge beträgt maximal 1600m.

Video:

Bewegte Bilder aus dem Bikepark Hahnenklee

Kurse:
Der Bikepark Hahnenklee bietet über seinen Kooperationspartner Board´n Bikes Kurse im Bikepark an.

Homepage:
Bikepark Hahnenklee

Vor einem Bikeparkbesuch sollte man sein Bike noch einmal durch einen örtlichen Fahrradladen überprüfen lassen. Sowohl Rahmen als auch Bremsen werden in einem Bikepark stark beansprucht, so dass man bei der Sicherheit auf Nummer sicher gehen sollte. Ich wünsche Viel Spaß beim Besuch des Bikeparks.