1,5kg in 3 Tagen weg

Hört sich nach einer Diät der “Bild der Frau” an, war aber so nicht geplant! So einen Magen-Darminfekt hatte ich noch nie, von Freitag bis in den Sonntag hatte ich teilweise extreme Magenkrämpfe, mit allem was dazu gehört! Ich hatte ja schon öfter mal mit sowas zu tun, aber so heftig wie diesmal, ne. Zwischendurch habe ich mir wirklich gedanken gemacht, mich ins Krankenhaus einliefern zu lassen, weil die Schmerzen unerträglich wurden!!  So langsam wurde es dann aber besser.  Heute war ich dann noch beim Arzt und habe mich checken lassen! Magenkrämpfe und Sodbrennen waren nämlich immer noch da! Ist jetzt scheinbar alles überstanden :-)

Vorhin bin ich dann mal gaaaaanz locker mit dem Bike durch den Wald gefahren um zu testen was geht nach dem Infekt. Es ging :-) War zwar nur ‘ne kurze Runde mit dem 29er, aber besser als nischte. Eigentlich wollte ich mit dem Rennrad los, aber bei fast 30°C und blanker Sonne habe ich mich dann doch anders entschieden. Nicht das ich jetzt noch meine Sonnenallergie bekomme ;-) Fahren geht, Magen geht! Also alles gut!!

Daten von sportics

Jetzt kann ich langsam das Training steigern, Donnerstag “Ingeleben – Brocken und retour” und dann am Freitag mit Paul und Anna zu Maddin und Detlef in “Pott”!! Currywurst essen und der Livemucke von B.O.A. lauschen. Diese Woche wird besser als die letzte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.